Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Gästebucheintrag

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Jochen Teroerde (Freitag, 01. März 2013 16:24)

    Kompliment für die super Homepage! Gruß an alle Gemener!

  • Dietmar Marquardt (Sonntag, 18. Dezember 2011 14:55)

    Hallo Hubert,
    da hast Du mal wieder ein paar tolle und gute Bilder vom Glühwein-Abend gemacht und unseren Frauen kann man ansehen, dass sie sich über unser kleines Weihnachtgeschenk sehr gefreut haben.

    Bis nächste Woche Donnerstag.

    Gruß

    Dietmar

  • Webmaster (Mittwoch, 15. Juni 2011 23:11)

    Hallo Nachbarn!!

    Ein ganz großes Lob an unser Silberpaar Silvia und Wolfgang!! Ein absolut gelungenes Fest!! Alles hat gestimmt!!

    Herzlichen Dank

    Die Webmaster

  • Klaus Spieker (Mittwoch, 15. Juni 2011 22:41)

    Suuuuper Party bei Wolfgang und Silvia!!
    Der Einsatz hat sich voll gelohnt!!!

    Danke an Wolfgang und Silvia

  • Rita & Kurt Schwenzfeier (Mittwoch, 04. Mai 2011 12:44)

    An alle Beteiligten der homepage:
    Habt ihr richtig gut gemacht. Aussprechende Anerkennung!
    Rita & Kurt Schwenzfeier

  • Bernhard (Dienstag, 26. April 2011 14:57)

    Tja das war wohl nix mit dem Titel zu Ostern. Immer vorsichtig mit dem zu früh freuen. Und Schalke ist eh der geilste Club der Welt, egal wo sie stehen

  • Dietmar (Montag, 18. April 2011 18:45)

    Hallo an alle!
    Der Titel rückt immer näher.Elegant, souverän, deutlich und hoch verdient thront der BvB über den
    Rest der Liga. Rechtzeitig zum Osterfest werden sich die „Schwarzgelben“ die begehrte Schale ins Nest legen.
    Schaut aus Euren Fenstern, es ist vollbracht. Mit einer kleinen Abordnung der Nachbarschaft wurde die Meister-Fahne heute stilvoll und ergreifend um 18:00 gehisst. Einfach schön diese Borussia!
    Das Bier zur Meisterschafstfeier gibt es am 14.05.2011.

    Liebe Grüße
    Dietmar

  • Helmut Kamps (Donnerstag, 03. März 2011 13:03)

    Nach der klasse Party am Samstag hab ich jetzt auch die Homepage gefunden ;-)
    Ist wirklich gut geworden, Kompliment!

  • Karl Bischop (Mittwoch, 02. März 2011 14:25)

    Hallo Nachbarn, ACHTUNG NACHFRAGE! Hattet Ihr auch Besuch von Personen, die angeblich für den Flugrettungsdienst Unterschriften sammeln? Bekleidet mit einer schwarzen Jacke und Aufdruck 'Flugrettung'
    oder ähnlich. Einer von diesen hat Ute derbe beleidigt, als sie die Unterschrift verweigerte. Von welcher Organisation könnte der sein? Grüße, Karl

  • Anja (Montag, 28. Februar 2011 21:36)

    Hey Leute,

    aufbauen - feiern - abbauen...
    unsere Karnevalsfeier war wieder klasse!
    Schöne Grüße vom Teufel ;-)

  • Eva-Marie Vornholt (Sonntag, 27. Februar 2011 21:16)

    Hey Hubert:)

    Also nachdem du stunden mit dem erstellen dieser seite verbracht hast..muss ich sagen..GUT GEMACHT:)
    So und nun,da alles fast fertig ist kannst du den Laptop mal zur Seite stellen:D
    Grüße von deiner lieblings Tochter:-*

  • Marek Pielak (Samstag, 19. Februar 2011 16:21)

    Hallo Jungs,

    eine echt coole Internetseite!! Habt ihr echt toll gemacht. Besonders die aktuellen Nachrichten über Schalke!!

    Grüße

    Marek und Ewa

  • Christa Emmerich (Donnerstag, 17. Februar 2011 08:35)

    Hallo Hubert,
    schön, dass du die "alten" Nachbarn auch angemailt hast. Die Website ist echt super! Die Fotos sind toll, da konnte man so schön in Erinnerungen schwelgen! Danke dafür!
    Schöne Grüße an alle
    Christa

  • elke sandbothe (Mittwoch, 16. Februar 2011 18:57)

    habt ihr gut gemacht war bestimmt viel arbeit da war ja mein mann früher ein süsser kleiner knirps haha

  • Carsten Steffen (Sonntag, 13. Februar 2011 23:17)

    Hallo Jungs,
    da meine Frau mir offensichtlich zu vor gekommen ist, hier auch noch ein großes Lob von mir. Echt Klasse die Homepage, war bestimmt viel Arbeit. Hat sich aber gelohnt.

    Schöne Grüße wünscht ein

    STILLer Griller

  • Stefanie Steffen (Sonntag, 13. Februar 2011 22:51)

    Hallo ihr zwei,
    das habt ihr super gemacht! Jetzt konnte auch ich mir mal endlich alle Bilder ansehen. Toll - weiter so!!! Steffi

  • Overkämping,Petra (Mittwoch, 09. Februar 2011 19:58)

    Super Homepage. Endlich bekomme ich aktuelle Nachrichten seit meinem Umzug. Danke an die Webmaster

    Grüße und bis zum Karneval

    Eure Petra

  • Maria Vornholt (Dienstag, 08. Februar 2011 18:58)

    Hey Hubert und Thomas
    das habt ihr einfach genial gemacht.!!
    EINS PLUS mit ****
    Kann endlich mal was über Statuten erfahren und nachlesen.

    Geniale Arbeit! Dank euch " Beiden"

    Liebe Grüße Maria

  • Dietmar Marquardt (Samstag, 05. Februar 2011 14:05)

    Hallo Festausschuß,
    habe heute morgen unsere Nachbarschafts-Aktuelle Information 2011 erhalten.Ich denke,unser Festausschuß sollte diese Daten etwas früher erhalten, damit der ein oder andere evtl. schon früher
    reagieren kann.(wie z.B.Buchung Toilettenwagen,den ich heute vermutlich nicht mehr preisgünstig bekomme werde)Ich habe unseren Schriftführer bei unserer JHV gebten,den Festausschuß die Daten
    schnellstmöglich zukommen zu lassen! Naja, war wohl nichts, aber vielleicht hat er schon einen.
    Wir sehen uns Dienstag bei Klaus!

    Liebe Grüße, Dietmar

  • Dietmar Marquardt (Samstag, 05. Februar 2011 13:48)

    Hi Hubert,
    dass hast Du und Thomas super gemacht! Sieht gut aus und ist klasse.Du und Thomas haben für die tolle Arbeit noch einen Gut bei mir, ich hoffe es klappt am 26.!
    PS: Vielen Dank noch mal für Deine schnelle Hilfe!

    Liebe Grüße
    Dietmar

  • Anja (Samstag, 05. Februar 2011 00:25)

    Hallo Ihr 2 Homepage-Experten,

    das war bestimmt eine Menge Arbeit, Hut ab!
    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende,
    bis Dienstag liebe Grüße!

  • Karl Bischop (Freitag, 04. Februar 2011 16:04)

    Hallo Leute,klasse Arbeit! Hätt ich drei, gingen alle Daumen hoch, zwei auf jeden Fall.

    Ist das denn tatsächlich so, dass ich 'Aktuelles Termine' nur mit diesem Passwort aufrufen kann? Wäre doch praktischer, wenn jeder ganz unkompliziert darauf zugreifen könnte, oder?

    Liebe Grüße, Karl

  • Dirk Göckener (Freitag, 04. Februar 2011 07:58)

    Hallo Hubert, Hallo Thomas,
    die neue Homepage ist euch hervorragend gelungen.
    Sie hat ein tolles Layout, ist gut strukturiert und aktuell.

    Super Arbeit!

  • Petra Emmerich (Donnerstag, 03. Februar 2011 20:11)

    Daumen hoch!!!

  • Wolfgang Höing (Donnerstag, 03. Februar 2011 19:38)

    schöne Homepage,super Bilder
    komme nur nicht in den geschützten
    Bereich

Gästebucheinträge von unserer alten Hompage

Gästebucheinträge der alten Nachbarschaftshomepage
Hier könnt ihr euch die Gästebucheinträge von unserer alten Homepage zu Gemüte führen. Viel Spass!!
Gästebucheinträge von der alten Homepage[...]
PDF-Dokument [29.5 KB]
Zurück nach Oben